Translate

Montag, 17. Dezember 2012

Happy freeday #89

Gestern Abend habe ich endlich mal wieder eine nicht-weihnachtliche Karte gebastelt. Ist das schön, endlich mal wieder andere Stempelchen zu streicheln.  ... Ab nächster Woche wird es dann wieder abwechslungsreicher (Valentinstag, Ostern, Geburtstagskärtchen ...). Wie ich mich kenne, werde ich mich dann ab Mitte das Jahres wieder nach ein paar Weihnachtskärtchen sehnen :-).

Ich habe diesmal bei einer Farbenchallenge von Happy-Freeday teilgenommen. Seht doch selbst:




Für meine Karte habe ich meine neu erworbenen Schmetterlingsstempel + dazu passender Stanze benutzt. So wie ich das momentan sehe, könnten diese Falter zu meinen Lieblingsstempeln werden.Sie sind schön filigran, von verspielt bis edel, also echt vielseitig.



Ich wünsche Euch jetzt noch eine schöne, letzte Adventswoche. Denn denkt dran, in einer Woche ist Heilig Abend.

Bis bald

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen