Translate

Sonntag, 11. November 2012

Kleines Hallo

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mich einfach mal ganz kurz melden, so daß Ihr wisst, daß ich noch lebe. Letztes Wochenende habe ich ein absolutes Highlight als Demonstratorin erleben dürfen ... ich war bei der Convention in Mainz und durfte meine lieben Kolleginnen und ja auch Kollegen kennenlernen bzw. sehen. Für das wirkliche Kennenlernen war einfach viel zu viel los (ca. 800 Personen) und viel zu viel anderes zu sehen und hören. Aber es war einfach nur toll. Ich habe auch Shelli Gardner, die Firmengründerin, kennenlernen dürfen. Ein klasse Frau mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung - einmalig. Hier ein Foto von Shelli.



Gestern durfte ich dann endlich mal wieder einen Workshop veranstalten. Wir haben fünf verschieden Karten gebastelt. Heute werde ich Euch allerdings nur eine von den fünf Karten zeigen. Wenn Ihr morgen wieder vorbeischaut dürft Ihr mehr sehen. 


Hierfür habe ich das Set Wimpelwünsche und die Farben schokobraun, limone und savanne benutzt. Ebenfalls habe ich das wunderschöne Designpapier "Festival der Vielfalt" benutzt, welches ich absolut Liebe. Die Größe des Papieres ist echt toll - man kann auch mal ohne "Schmerz" ein Papier anschneiden. Ich weiß nicht ob Ihr das kennt, so ein 12 x 12" Papier anzuschneiden tut mir jedes mal weh.

So, schaut dann doch morgen mal wieder bei mir vorbei.

CU Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen