Translate

Sonntag, 25. November 2012

Eine weitere Teilnahme..

an einer Challenge. Dieses mal bei  http://kis-challenge.blogspot.de/  : Keep it simple. Dies ist die erste Challenge von Keep it simple. Die Vorgabe waren die Farben Türkis und Gelb. Es ist gar nicht so einfach, mit solch knalligen Farben eine schöne Karte zu gestalten. Aber ich denke, es ist mir doch ganz gut gelungen. Verwendet habe ich das Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle, welches ich auch zum ersten Mal benutzt habe. Was soll ich sagen, das ist eine absolute Premieren-Challenge für mich:


LG Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    der Blick der Eule an sich ist ja schon klasse, aber er wirkt noch viel cooler, wenn sie einen Partyhut auf hat!
    Schön dass Du dich an für Dich ungewöhnliche Farben gewagt hast. Vielen Dank fürs Mitmachen bei keep it simple!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Diese ganzen Eulen mit Schlafzimmerblick haben mich zum Schmunzeln gebracht! Und die ganzen Partyhüte steigern weiter die Stimmung! Schön, dass wir dich mit unseren Farben herausfordern konnten und ich finde du hast völlig recht: die Karte ist dir gut gelungen!
    Ich freue mich, dass du bei KEEP IT SIMPLE mitgemacht hast und hoffe auch bei den nächsten Challenges Karten von dir zu sehen!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    schön, dass du unsere Herausforderung angenommen hast! Ich finde auch, das Ergebnis ist ganz wunderbar geworden. Deine Eulenparade ist Zucker!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei keep it simple!,
    Mia

    AntwortenLöschen