Translate

Samstag, 24. November 2012

Challenge Inkspire-me

Dieses Mal mache ich bei der aktuelle Inkspire-me-Challenge mit - tadaaaa: zum allerersten Mal. Endlich traue ich mich auch mal an Challenges ran ... und was soll ich sagen es macht richtig viel Spaß. Vielen Dank auch an die Challenge-Teams - es gehört doch einiges dazu sich wöchentlich eine neue Challenge auszudenken und danach Karten zu gestalten. Ich glaube, ich habe Lunte gerochen und werde, wie schon gesagt, wahrscheinlich regelmäßiger Teilnehmer bei Challenges.

Das Thema bei Challenge #72 von Inkspire_me war bzw. ist eine Farbenchallenge, mit folgenden Farben:




Da ich momentan noch nicht im Besitz von der Farbe Apfelgrün bin, habe ich Limone benutzt. Ich hoffe, daß dies kein Problem darstellt. Da ich in letzter Zeit mehr als genug Weihnachtskugeln gestempelt hatte, habe ich mir gedacht mal was ganz anderes zu kreieren. Meine geliebten Border Banters kamen auch mal wieder zum Einsatz. Der andere Stempel ist aus der Convention Tasche: Zeichen der Liebe.




Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend ... und vielleicht traut sich ja mal jemand einen Kommentar auf meinem Blog zu hinterlassen ;-) (Ich bin meistens auch nur ein stiller Leser und freue mich über die schönen Ideen der anderen - also, was soll ich sagen, ich verstehe Euch.)

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Wir freuen uns sehr, dass du das erste Mal bei unserer Challenge dabei bist und würden uns natürlich sehr freuen wenn dich auch weiterhin das Fieber packt :-) Mir gefällt das gekruschelte und gerissenen Papier im Hintergrund !
    LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  2. Bisher bin ich mit "Zeichen der Liebe" ja nicht so warm geworden. Aber sowie bei Deiner Karte sieht der Stempel toll aus! Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen