Translate

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wieder mal eine Weihnachtskarte

Für die heutige Weihnachtskarte habe ich nur mit den Christbaumschmuck Framelits ein Fenster von der Karte ausgestanzt. Davor habe ich die Karte mit dem schönen Weihnachtspapier "Festival der Vielfalt" beklebt.  Dann eine schöne zarte Kordel als Aufhänger für die Kugel, ins Fenster binden. Aus meinen Windowcolor-Zeiten habe ich noch durchsichtige Folien übrig, mit welcher ich dann das Fenster hinterklebt habe. Noch den kleinen Kreis der Weihnachtskugeln auf aufstempeln, mit Dimensionals aufkleben. Schon ist wieder eine Weihnachtskarte fertig.

Da nächste Wochen die ersten Ferien meines Kindes sind, werde ich nächste Woche leider nicht zum bloggen kommen, da ich eeeennndlich mal wieder in meine Heimat darf. Juhuuu!

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen