Translate

Mittwoch, 15. August 2012

Was soll ich sagen...


schön wars in Aschaffenburg. Und die Beute war echt reichlich. Mir wurde TK Maxx empfohlen, vielleicht kennt ihr diesen Laden ja. Markenartikel zu echt günstigen Preisen. Ihr werdet bestimmt erraten, was ich gekauft habe...  Frau kann sowas  immer gebrauchen - na, kommt ihr drauf, nein keine Schuhe - ... ich habe eine schöne Handtasche von Gerry Weber gefunden. In schwarz und es hat die Größe, daß auch mal ein Fläschchen Wasser reinpasst. Klasse, und das eeeccchhht günstig. Wenn ihr solch einen Laden in Eurer Nähe habt geht rein, lasst Euch nicht von dem Durcheinander abschrecken, wühlt Euch durch, denn es lohnt sich.

Nun noch etwas kreatives. Ich habe heute ein Kärtchen in den aktuellen InColors gestaltet mit dazu passendem Designpapier. Den Stempel gibt es allerdings nicht mehr im Sortiment, aber ich finde ihn nach wie vor sehr schön und vielseitig. In die Mitte ein Perlenbrad und schon ist die Karte fertig.

Kerstin








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen