Translate

Sonntag, 21. Mai 2017

Der neue Katalog :-) von Stampin' Up!

Na rate mal, was ich bei diesem schönen Wetter heute mache? 

Nein, ich mache keinen schönen Sonntagsausflug - Grund: in Würzburg ist Stadtmarathon und ich komme nicht aus der Garage. 

Spazierengehen? Noch nicht, denn zuerst werden die neuen Kataloge versandfertig gemacht. Und da ich weiß, daß Du es nicht erwarten kannst einen neuen Katalog in Händen zu halten, lege ich heute eine Sonntagsschicht ein. Möchtest auch Du einen neuen Jahreskatalog von Stampin'Up! haben, so melde Dich kurz per Mail bei mir.


Soderele, ich bin dann mal wieder auf der Terrasse.

Donnerstag, 4. Mai 2017

VIP-Donnerstag - Origamibox

 


Eine Origamibox zeigen wir Euch beim heutigen VIP-Donnerstag. Aus einem quadratischen Papier schnell gefaltet ... ein paar Tropfen Schweiß der Anstrengung (bei mir) dürfen dabei nicht fehlen. Wunderbar erklärt und wirklich (wenn man es kapiert hat) schnell nachgewerkelt.
Wie immer ist die Anleitung kostenlos - klickt schnell hier.

Echt witzig - diese Wochen haben alle meine Mitstreiterinnen die Sukkulenten mit dazu passendem Papier benutzt. Seht selbst:



Dienstag, 2. Mai 2017

Kommunionkarten

Am Wochenende waren bei uns Kommunionen. Dafür durfte ich für die Kommunionkinder in der Nachbarschaft zwei Karten werkeln. 


 

Montag, 1. Mai 2017

Teamtreffen 2017

Heute ein kurzer Bericht über das erste Teamtreffen in diesem Jahr. Schon eine Woche ist dieses Treffen wieder her ... und was soll ich sagen - scheeee wars. Alle Teammädels meiner ersten Linie waren eingeladen und ALLE waren da. Toll. Mädels ich bin absolut begeistert und mir hat es echt total gut gefallen. Die Zeit war wieder viel zu kurz und beim Basteln mussten wir uns echt ein kleines bisschen reinstressen. Tja, irgendwie schweifen die Gespräche ab, man erzählt und vergisst die Zeit und das Basteln kommt dann erst mal viel zu kurz.
Anwesend waren Tanita, Petra, Julia, Sabrina, Diana, Sylvia und Johanna
Julia und Petra eifrig beim Werkeln

Sabrina und Johanna (eifrig wird notiert :-) )

Diana und Sabrina beim BigShot-quälen

Sylvia (ganz neu dabei :-) )
 Leider habe ich festgestellt, daß ich kein Foto von Tanita gemacht habe. Schade, leider konnte sie nur kurz anwesend sein, denn die liebe Greta, Tanita's Töchterlein, hat zu Hause nach der Mama gerufen. 

Seit heute kann man bei Stampin' Up! das neue Stempelset + Framelits "Orientpalast" bestellen. Es gibt auch viel Zubehör hierfür und auch ein paar neue InColors sind jetzt bereits erhältlich. Genau aus diesem Grunde haben wir uns an diesem Teamabend mit dem Set beschäftigt. Seht selbst:
 



Möchtest auch Du in den Besitz dieses tollen Sets kommen, so melde Dich bei mir - gerne bestelle ich diese Produktpakete für Dich mit. Geh gleich auf diesen Link und Du erhältst mehr Infos über die Produktpakete.

Donnerstag, 20. April 2017

VIP-Donnerstag - Box mit zwei Klebepunkten

 

Puh, ist das kalt draußen. Schneefall nach Ostern ... und das in Würzburg. Den ganzen Winter hat es hier kaum geschneit. Tja, was soll man dazu sagen. BASTELWETTER!!!

Zum heutigen VIP-Donnerstag ist, die wie immer kostenlose Anleitung, eine Box mit zwei Klebepunkten. Schnell gefertigt, hätte man auch wunderbar als kleinen Osterhasenkäfig versenden können. Klickt schnell hier, um diese wunderbare Box nachzuwerkeln.

Und da am Samstag mein erstes Teamtreffen in diesem Jahr ansteht, habe ich mit dem neuen Stempelset (wird auch im neuen Hauptkatalog zu finden sein)  herumexperimentiert. Dieses Stempelset könnt Ihr ab nächsten Monat käuflich erwerben. So ist die Wartezeit zum neuen Hauptkatalog auch schön zu überbrücken. Dieses Set ist zauberhaft ... anfangs war der Gedanke, hmmm mal schauen, vom Hocker  reißt es mich nicht. Nach zahlreichen Experimenten, entfaltet das Set so viele Möglichkeiten und macht Lust auf mehr.  Pssst, Ihr könnt auch eine neue InColor auf der Verpackung entdecken 😉😍.



Jetzt darfst Du Dein Käffchen schnappen und bei den anderen VIPlerinnen vorbeischauen - und den Kommentar nicht vergessen:

 

Donnerstag, 13. April 2017

VIP-Donnerstag - Surprise Pop-Up Karte

 

Welcome back. Letztes Wochenende war Stempelmesse in Korntal. Erst mal herzlichen Dank an alle, die unseren Stand besucht haben und danke auch an meine lieben Kunden, die extra vorbeikamen. Es war sehr schön, sehr lustig und ein kleines bißchen anstrengend. Danke an Euch, mit denen ich die zwei Tage am Stand sein durfte. Ihr seid SPITZE! Ich freue mich schon auf OnStage im November 😊.

Zum heutigen VIP-Donnerstag zeigen wir Euch eine Surprise Pop-Up Card. Wie immer bekommt Ihr den Link zu einer kostenlosen Anleitung. Klickt ganz schnell hier.



 Und jetzt schnell zu den anderen Mädels:
 

Donnerstag, 6. April 2017

VIP-Donnerstag - Osterkörbchen

 

Nächste Woche ist Ostern! Was könnte da als VIP-Donnerstags-Projekt besser passen als ein Osterkörbchen. Schnell gemacht, daher kann man mit diesem Nestchen auch gut in Serienproduktion gehen. Also ab an die Schere und Cut!
 Wie immer bekommst Du hierfür die kostenlose Anleitung, klick hier


 Jetzt aber schnell noch die anderen Osterkörbchen bestaunen: